Fachlich versierte Kundendiensttechniker, die mit Alarm- und Brandschutzsystemen bestens vertraut sind, übernehmen nach der Installation Ihrer Anlage alle Wartungsarbeiten und den Kundendienst. Ziel ist der ausfallfreie Betrieb Ihrer Alarm-und Sicherheitsanlagen, denn im Idealfall kommt Ihre Anlage nie zum Einsatz.
Durch die Funktionsvielfalt und Komplexität moderner Systeme empfehlen wir Ihnen einen Wartungsvertrag, gerade für stark beanspruchte Anlagen. Eine regelmäßige Überprüfung der installierten Einrichtungen spart langfristig Kosten und Ärger. Durch Software-Updates bleibt Ihre Technik immer up-to-date und im Alarmfall haben Sie die Sicherheit, dass Ihre Anlage ordnungsgemäß funktioniert und Leben und Sachwerte schützt.
Sollte es dennoch zum Störfall kommen helfen wir Ihnen schnell und kompetent. Unser Notdienst ist auch außerhalb unserer Geschäftszeiten 24 Stunden über eine Notrufnummer erreichbar.